Peter Benedikter bietet Nordic-Walking-Kusre im schönen Allgäu. Geniessen Sie die herrliche Umgebung bei dem schönen Freiluftsport.


Bereits in meiner Jugend habe ich viel Sport getrieben.

Feldundwiese

 

Damals war ich aktiver Wettkampfschwimmer beim SV Sonthofen.

 

Bereits mit achtzehn Jahren machte ich

dann den Übungsleiterschein F im Schwimmen und trainierte verschiedene Mannschaften.

 

Später schlossen sich die Übungsleiterscheine Turnen, Badminton und der allgemeine Trainerschein C an.

 

Über eine Sportverletzung kam ich zum Laufsport und absolviere seitdem regelmäßig Marathon- und Halbmarathonläufe sowie vereinzelt Bergläufe und Läufe im Mittelstreckenbereich.

 

BeiRegenAls sehr wohltuend und gelenkschonend empfand ich an Regenerationstagen immer meine „Nordic Walking“ Tage. So war es eine zwangsläufige Folge, dass ich mich auch hier weiterbildete und die Ausbildung zum  „Nordic Walking Trainer“ (NWCA) machte.

 

So biete ich nun Nordic Walking Kurse, sowie Personal Coaching im Bereich Marathon- und Halbmarathon (Trainingspläne, Laufbegleitung, ect.) an.

Besucher gesamt: 19.969
Besucher heute: 3
Besucher gestern: 7
Max. Besucher pro Tag: 77
gerade online: 1
max. online: 40
Seitenaufrufe gesamt: 83.267
Seitenaufrufe diese Seite: 9.796
counter   Statistiken