Peter Benedikter bietet Nordic-Walking-Kusre im schönen Allgäu. Geniessen Sie die herrliche Umgebung bei dem schönen Freiluftsport.
Ins Gästebuch eintragen

Rolf und Birgit Dec 19 2023 2:27 PM
Hallo von uns: Ihr hab ja leider auf eurer Blue House Seite kein Gästebuch.
Deshalb auf diesem Weg: Wir hatten bisher selten so einen schönen Abend wie mit euch auf dem Wegmannhof. Gute Musik nach unserem Geschmack, tolle Moderation und Geschichten von eurem Butzi. Vielen Dank.
Walter Hofmann Aug 24 2023 4:40 PM
Super Lauf beim Sport Sohn Lauf in München. Gratuliere zu deinem souveränen Gewinn und der tollen Zeit.
:):)
Manfred Jan 19 2023 12:18 PM
High Bene,
gratuliere dir etwas verspätet zu deinem AK Sieg beim Sylvesterlauf. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. Vielleicht bis zum Nisolauf.
Gruß
Manne
Susanne Albrecht Jun 28 2022 10:15 AM
Wirklich eine informative Seite.:)
Wenn ich mal nach Bad Grönenbach komme werde ich mich auf jeden Fall melden.
Einstweilen Gratulation zu deinem tollen Lauf in Potsdam - Respekt!
Elvira May 19 2022 8:07 AM
Einige schöne Stunden mit absolut kompetenter Anleitung. Es gibt tolle Wege mit super Ausblick.
Peter hat große Geduld, man merkt den ehemaligen Pädagogen. Vielen Dank.
Hannes Gebhard Apr 26 2021 7:18 AM
Ich bin beim Namen Googeln auf die Seite gestoßen (nicht wegen NW)- möchte aber zu dem tollen Leserbrief gratulieren. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Und - naja: Eine sehr schöne Seite zum Nordic Walking.
Anna vom Gebirgstälerlauf May 06 2019 1:15 PM
Danke für die wertvollen Tipps.
Melde mich demnächst einmal für einen ganzen Kurs an.
Gisela und Herbert Nov 05 2017 11:50 AM
Das ist wirklich eine schöne und informative Seite.
Wir sind darauf gestoßen beim Stöbern über Bad Grönenbach. Sollten wir dort unseren "Kurlaub" machen werden wir uns auf jeden Fall melden. :):):)
Frauke Bogenhart Jul 14 2016 3:50 PM
Ein schöner Schnupperkurs. Leider viel zu kurz - aber die Grundtechniken haben wir erlernt...
und das alles mit netter Begleitung von Peter. Danke.
:0
Sabine und Marc s.b.boehm@online.de Apr 01 2015 8:21 PM
Wir haben die Schule des Nordic Walkings erfolgreich absolviert und die Bad Grönenbacher Wälder "durchlöchert". Wir hatten viel Spaß bei schönem Wetter. Vielen Dank für die flexiblen Termine. Der neuen Herausforderung werden wir treu bleiben. Herzlichen Dank. http://www.allgäu-walking.de/modules/guestbook/images/smile/smile.gif
 
1-10 von 31
nächste Seite >>
Besucher gesamt: 19.965
Besucher heute: 6
Besucher gestern: 2
Max. Besucher pro Tag: 77
gerade online: 1
max. online: 40
Seitenaufrufe gesamt: 83.263
Seitenaufrufe diese Seite: 10.054
counter   Statistiken