Peter Benedikter bietet Nordic-Walking-Kusre im schönen Allgäu. Geniessen Sie die herrliche Umgebung bei dem schönen Freiluftsport.
Ins Gästebuch eintragen

Roland r23b11@gmx.net Sep 30 2010 10:16 AM
Hallo liebe Fam. Benedikter,
herzlichen Dank für den Versand der tollen Swix-Stöcke nach Thailand. Wir haben die ersten KM schon runter gespult.
Weiterhin viel Erfolg für euch und bleibt fit.
LG Roland
Jürgen http://juergenrennt.blogspot.com/ Sep 27 2010 6:09 PM
Hallo Peter,
besten Dank für die prima Swix Stöcke. Meine Liebst und ich haben schon die ersten Kilometer damit runter. Tolle Teile, super leicht und keine Vibrationen. Wir werden bei Gelegeheit unsere stöcke auch mal in dein Unterallgäu stechen. Viel Grüße von der Küste
Gabi Barth Sep 27 2010 5:43 PM
Etwas verspätet - es war einfach nett. Walke jetzt mehrmals die Woche und habe richtig Spaß dabei. Ist Juist nicht mehr aktuell?
Sabine Barth Sep 22 2010 5:21 PM
Etwas verspätet - es war einfach nett. Walke jetzt mehrmals die Woche und habe richtig Spaß dabei.
Ist Juist nicht mehr aktuell?
Ludmilla Baier Jul 07 2010 1:26 PM
Ein toller Kurs mit großem Spaßfaktor. Danke. Peter, du bist für mich der Mr. Walk-King.
Tanja Lange May 22 2010 2:37 PM
Es war zwar eine etwas nasse Woche-
dafür wurden wir heute etwas entschädigt. Insgesamt ein schöner Kurs mit einem sehr verständnis-vollen Kursleiter. Danke.
Bernd Apr 30 2010 12:27 PM
Gratuliere dir zu deiner Homepage.
Noch mehr gratuliere ich dir zu deinen 3:51:32 beim Hamburg Marathon.
Ronald Friedrich ron.friedrich@gmx.de Apr 24 2010 8:22 AM
Der Mensch ist nicht zum Sitzen gemacht. Bewegung tut uns gut. Das merken besonders Menschen, die aus beruflichen Gründen viel Sitzen müssen. ;).
Aus diesem Grunde viel Erfolg mit dieser "bewegenden" Idee. R. Friedrich
Walter und Marieluise Apr 20 2010 6:23 PM
Hallo Peter! Ein tolles Angebot. Viel Erfolg. Keep on walking!
Silke und Eberhard, Bad Buchau Apr 19 2010 6:23 PM
Unheimliche Begegnung der dritten Art: ...da quatscht uns im Bad Grönenbacher Wald ein kleines Männchen an..von wegen wir würden alles falsch machen ..die Stöcke seien Schrott..usw. Er geht mit uns ein paar Kilometer und...es war wirklich falsch. Vielen Dank für die nette Hilfe. Und die Stöcke haben wir auch schon ausgetauscht.:):):)
<< vorherige Seite
21-30 von 31
nächste Seite >>
Besucher gesamt: 20.105
Besucher heute: 2
Besucher gestern: 4
Max. Besucher pro Tag: 77
gerade online: 1
max. online: 40
Seitenaufrufe gesamt: 83.861
Seitenaufrufe diese Seite: 10.099
counter   Statistiken