Peter Benedikter bietet Nordic-Walking-Kusre im schönen Allgäu. Geniessen Sie die herrliche Umgebung bei dem schönen Freiluftsport.
Ins Gästebuch eintragen

Jens http://www.marseo.de/Webdesign-Rostock Sep 11 2013 2:08 PM
Das Wetter war zwar nicht so, hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)
Georg und Gundi Hufschmid Jul 09 2013 3:01 PM
Schön wars. Danke:). Jetzt musst du nur noch am Wetter arbeiten.
Wir waren beim Schnuppern sehr zufrieden und sind inzwischen mehrmals pro Woche aktiv.
Sonja aus dem Hotel Majestic Apr 13 2013 5:20 PM
Gratuliere dir zu deinem schönen Lauf trotz deiner angeschlagenen Bronchien. Klang übel! Habe dich nach 5 km aus den Augen verloren:(
Naja - vielleicht bis zum nächsten Jahr. Übrigens: Schöne Seite!
Christine Glatzl Oct 22 2012 7:56 AM
Ein schöner Ort - tolles Wetter - herrliche Waldrunden beim Nordic Walking: Was will man mehr?
Vielen Dank für die symphatische Anleitung.
Andrea Sep 15 2012 8:21 AM
Hi Peter! Vielen, vielen Dank für den tollen Nordic-Walking-Kurs und vor allem die flexiblen Termine, die es mir als frisch gebackene Mama ermöglichten, wieder schnell in Form zu kommen :) Ich werd Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gabi Barth Jul 29 2012 12:23 PM
Vielen Dank für die Auffrischungsstunde - hat mal wieder gut getan.
Sebastian sebastian.wagner84@ymail.com http://www.treppenliftfirmen.de/ Nov 16 2011 9:13 AM
Morgen!
Klasse Seite habt ihr hier!
Nordic walking wird ja streckenweise
belächelt, aber jeder der es mal gemacht hat,
weiß wie anstrengend das sein kann,
grade wenn mal eben 10km damit läuft.
Aber ich denke dieses Bild vermitteln
eher Rentner die diesen Sport ausüben
um fit zu bleiben, was garnicht schlimm
ist, da ältere Menschen davon nur profitieren
können. Andere in dem Alter haben schon so
schlimme Rücken-, Knie- oder Schulterprobleme,
das sie schon garnicht mehr richtig laufen können.
Das passiert halt schnell wenn man sich nicht bewegt.
Kurz um: Klasse Seite, klasse Sport!

Liebe Grüße
Basti
Bodo und Gisela Watzke Sep 14 2011 1:20 PM
Vielen Dank für den Bad Grönenbacher Schnupperkurs. Eine sehr nette Abwechslung, schöne Rundkurse - nette Einkehr im Waldcafe. Gruß aus Burghausen!
Esther May 01 2011 11:47 AM
High Bene! Vielen Dank für die schönen Tage und die wertvollen Tips. Ich hoffe, dass ich meine 3 Kg Minus möglichst lange halten kann. Gruß an die Anderen!
Anke Mar 22 2011 7:57 AM
Hallo Herr Benedikter,
besten Dank für die prima Swix Stöcke. Ich habe schon die ersten Kilometer damit hinter mir. Stöcke führen zu Neid in meinem NW- Kurs ;-))). Viel Grüße aus Frankfurt
<< vorherige Seite
11-20 von 31
nächste Seite >>
Besucher gesamt: 20.319
Besucher heute: 4
Besucher gestern: 1
Max. Besucher pro Tag: 77
gerade online: 1
max. online: 40
Seitenaufrufe gesamt: 84.592
Seitenaufrufe diese Seite: 10.190
counter   Statistiken